Kaufmännische/r Angestellte/r im Bereich Reklamationsabwicklung (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin zur Unterstützung unserer Reklamationsabwicklung eine/n sympathische/n und engagierte/n

Kaufmännische/n Angestellte/n (m/w/d)

mit guten kommunikativen Fähigkeiten sowie mit einem freundlichen und sicheren Auftreten.

Sie suchen nach einem jungen Team, in dem Sie Ihre Stärken einbringen können? Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekauffrau/-mann, Speditionskauffrau/-mann oder ähnliche Qualifikation) oder Kenntnisse im Bereich Büroorganisation und Verwaltungstätigkeiten und sind sicher im Umgang mit moderner Kommunikationstechnik? Selbständiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich, sie zeigen Einsatzbereitschaft, Freude am Arbeiten im Team und Flexibilität? Sie arbeiten sich gern in neue Themengebiete ein und möchten Verantwortung übernehmen?

Dann starten Sie mit uns in eine stabile Zukunft!

Im Bereich Reklamationsabwicklung übernehmen Sie u. a. folgende Aufgaben:

  • Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung bei eingehenden Reklamationen
  • Abwicklung von Retouren und Dokumentation zugehöriger Korrespondenz
  • Erfassung und Bearbeitung von Reklamationen im ERP-System
  • Abwicklung mit den Speditionen bei Neuanlieferung oder Nachlieferung von Ware
  • Erstellung von Gutschriften und Nachberechnungen im Zusammenhang mit eingegangenen Reklamationen
  • Koordination mit den Speditionen bei Rückholung von Ware
  • Verwaltung von Leergutkonten in Abstimmung mit den Speditionen

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Vielseitiges Aufgabengebiet mit der Chance sich selbst aktiv einzubringen
  • Ein motiviertes und engagiertes Team
  • Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege in einem familiengeführten Unternehmen
  • Interessanter, zukunftsorientierter und krisensicherer Arbeitsplatz
  • Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betriebseigene Kantine mit kostengünstigen Tagesessen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Dauerhaft 5 % Rabatt auf den Einkauf in unserem „Lädle“
  • Betriebliche Zusatzleistungen wie z. B. monatlicher Gutschein bei namenhaften Markenherstellern

Starten Sie mit uns in eine stabile Zukunft.
Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an personal@schinken-wein.de oder
per Post zu Händen unserer Personalabteilung.

Wir freuen uns, Sie in der Genussmanufaktur der Familie Wein begrüßen zu dürfen.